Am 13. und 14. Mai 2017 spielten die Tischtennis-Kids unseres Vereins beim Ranglistenturnier des Kreises Peine mit. „Unsere Jugend kehrte mit beeindruckenden Ergebnissen zurück“, sagte der Trainer Wilfried Keienburg nach dem Turnier.

So konnte Anna Grobe in der weiblichen Schüler-C Staffel den 1. Rang erspielen und hat sich für das Ranglistenturnier des Bezirks Braunschweig qualifiziert.

Es konnte sich ebenfalls für das Bezirks-Turnier Nick Pullner mit einem 5. Platz in der männlichen Schüler-C Staffel qualifizieren. Jannis Schiefer belegte den 6. Platz und verpasste knapp die Quali zum Bezirk.

Lina Grönke kam in der weiblichen Schüler-B Staffel auf den 6. Rang und Tino Grönke erreichte bei der männlichen Schüler-A Staffel den 5. Rang.